Heute habe ich für euch drei vollkommen verschiedene Outfits rausgesucht. Fangen wir links an.
Wie ihr vielleicht mittlerweile schon festgestellt habt, liebe ich solch einfache, aber chillige und alltagstaugliche Kombinationen. Es ist eine Kombination aus Coolness und Entspannung. Man schaut hin und denkt sich: Ich glaube die Frau ist recht entspannt, mag es locker und gemütlich. Eine einfache High-Waise-Jeans mit einem ziemlich coolen Donut-Shirt, das locker sitzend und ohne ein Statement mittels Gürtel in die Hose gesteckt ist. Alleine das mag ich schon. Manchmal passt die Kombi ohne Gürtel, manchmal geht es einfach nur mit. Dann einen langen Cadigan übergeworfen, der sich momentan super für draußen eignet. Kommt man wieder ins Warme, steht man immer noch mit einem super Outfit ohne Cadigan da. Die einfach weißen Schuhe unterstreichen die Schlichtheit - ihr merkt, ich liebe es.
Das Outfit oben rechts ist ebenfalls von "weendydao" von Instagram, Hier sehen wir sie in einem ganz anderen Licht. Der Rock hat für mich etwas verspieltes, aber ich mag ihn sehr, denn mir gefällt der Blumen-Print, der auf irgendeine Art und Weise etwas altbacken aussieht. Die Tasche passt farblich super zum Rock, das Oberteil ist etwas sehr Spezielles und trifft nicht jedermanns Geschmack. Ich persönlich würde den Pulli nicht tragen, doch man kann nicht sagen, dass er nicht zum Rest passt. Durch seine grobmaschige Art bringt er einen Stilbruch ins Spiel, der den Look interessanter macht. Und durch seinen weiteren Schnitt, lässt er die Taille in Kombination mit einem High-Waise-Stück schmaler wirken.
Kommen wir zum letzten Outfit. Dieses stammt von "malinpetersson" und ist absolut im Trend. Momentan sind Rippen-Jeans in, Adidas Superstar sind absolut im Rennen, Bauchfreie Oberteile trägt jedes Mädchen, dass annähernd von sich behaupten kann, dass es schlank ist (kurzer Zwischeneinwand: Bitte, bitte, bitte Mädels, wenn ihr nicht super schlank seid, ist das überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil! Aber ihr müsst euch nicht in bauchfreie Oberteile zwängen. Es gibt so schöne andere Sachen, die länger und trotzdem wunderschön sind...Danke) und diese Bänder, die die Brust von oben eingrenzen, sind absolut im Kommen. In dieser Kombination muss ich auch sagen, dass ich es überhaupt nicht schlecht finde. Ich denke allerdings, dass man mit diesem Trend aufpassen muss, dass man nicht billig rüberkommt. In diese Schublade könnte man schnell gesteckt werden...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen