Seiten

Donnerstag, 1. September 2016

What happened last week #2016,16


New In/Last Buy Einen Blackroll Ball in pink. Ist das nicht geil? Im Trainingslager habe ich jeden Tag eine Blackroll gebraucht und ich habe auch gemerkt, wie gut es mir tut. Eine Rolle habe ich schon, jetzt kommt ein Ball dazu, um beispielsweise schmerzhafte Punkte an den Schulterblättern oder dem Nacken besser treffen zu können. 

Food tips/What and Where to eat Ich habe mir jetzt wieder einmal vorgenommen, gesünder zu essen. Ich möchte mir jeden Morgen ein leckeres Müsli machen mit griechischem Jogurt und Obst. Ich möchte viel Salat, Pute und Reis essen und mich vor allem daran gewöhnen, regelmäßig zu essen. Ich denke einfach, dass es mir allgemein besser gehen wird und man sich einfach vitaler und ausgeglichener fühlt. Ich nehme mir fest vor, das durchzuziehen und mich nicht so schnell meinen alten Gewohnheiten hinzugeben. 

Serienspaß Gestern lag ich im Bett und wollte unbedingt eine Serie gucken, aber ich habe kurz gestockt, weil mir eingefallen ist, dass Grey's Anatomy gerade keine neuen Folgen hat. Also bin ich mal wieder zu Pretty Little Liars übergangen und habe festgestellt, dass es die Folgen jetzt auch mit Untertitel gibt, was es definitiv leichter macht. Ich habe nur eine Folge geschafft aber es war auch okay, denn ich muss zugeben, dass ich nicht mehr so begeistert bin. Ich schaue es mir zwar an, aber die Spannung von früher ist verschwunden. Ständig wiederholt sich alles, es geschieht nichts neues mehr. Schade. 

Worst case RIP Katie. 

DIY-Naildesign Ich habe mich jetzt vollkommen dazu entschieden, mir nach meinen Technikprüfungen in der Schule meine Fingernägel machen zu lassen. Darauf freu ich mich riesig, auch wenn es noch einen Monat dauert. Hallo schöne neue Nägel. 

What to do next week Morgen muss ich wieder arbeiten und sehe danach endlich eine sehr sehr gute Freundin wieder. Dienstag habe ich das erste Mal nach dem Trainingslager wieder Training und hoffe, dass ich mich wieder normal bewegen kann. Außerdem hat Nina ihre Befundprüfung in Neurologie und ich werde sie natürlich begleiten und ihr Beistand leisten. Ansonsten passiert nichts spannendes, was ich aber auch mal ganz gut finde, denn so bleibt viel Zeit für spontane Dinge, für Lernkram und Entspannung. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen