Gestern habe ich seit Langem mal wieder eins der ersten Brötchen aus einer der zahlreichen Bäckereien am Düsseldorfer Hauptbahnhof gegessen. Und das nicht, weil ich SCHON so früh unterwegs war, sondern weil ich NOCH so früh unterwegs war. Seit meiner Nach-Abi-Zeit war ich gestern Abend das erste Mal wieder mittwochs im Sub feiern. Und da tut nichts besser, als sich vor der Heimfahrt um 5 Uhr ein warmes, frisches Brötchen zu kaufen und in den völlig leeren Magen zu schieben.
Ich muss ja einfach sagen: Ich liebe die Mittwochs-Partys im Sub. Ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Klar, sie sind nicht jedermanns Typ, genauso wie der Club selbst. Von vielen Ecken höre ich "Der Club ist mir zu doof", "Ich komm da eh nie rein" oder "Scheiß Türsteher". Ich glaube, wäre ich ein Mädchen, was es nicht gut leiden kann, sich schön zu machen und sich richtig zu stylen, um ausgiebig feiern zu gehen, würde ich genauso denken. Und wenn ich ein Junge wäre, der lieber etwas leger unterwegs ist, dann würde ich 3x so denken.
Zu den Türstehern kann ich nur sagen, dass ich persönlich noch nie Probleme mit ihnen hatte. Sie lassen halt ungerne eine Gruppe von Kerlen alleine rein, also Jungs: immer ein paar Mädchen dabei haben. Und sie lassen keine Leute rein, die den Kleidungsstandart nicht erfüllen, sprich in Jeans, Turnschuhen und T-Shirt kommen. Wer so feiern möchte, muss woanders hingehen.
Das Aussehen der Leute drinnen ist mir persönlich recht egal, aber was ich gut daran finde, dass nicht Hans und Kunz reinkommen, ist, dass so wenig Asis im Club zu finden sind. Niemand raucht auf der Tanzfläche, verschüttet sein ganzes Bier oder macht ständig die Mädchen unangenehm an. Sicherlich gibt es aufdringliche Kerle, aber wo gibt es die nicht?!
Fazit: Alles in allem wirklich die besten Mittwochs-Partys und mit 100% Weiterempfehlung nur begrüßenswert :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen