Blog-Archiv

Donnerstag, 1. September 2016

Examensstress #Physiolife 2016,4


Hallihallo, hier bin ich wieder. Es tut mir sehr sehr leid, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe, ich hatte so viel zu tun...
Wie die Überschrift euch schon verrät, stecke ich gerade mitten im Examensstress. Das bedeutet die 3 Jahre Ausbildung sind vorbei und in 2 Monaten bin ich voll ausgereifte Physiotherapeutin. Ich kann es noch gar nicht fassen und bin irgendwie total neben mir. Der Gedanke, tatsächlich einen Beruf ausüben zu können, nicht mehr in die Schule zu gehen und nie mehr liegen bleiben zu können, wenn man keine Lust hast ist schon etwas beängstigend oder? 

Aber auf der anderen Seite freue ich mich total, Geld zu verdienen, auf eigenen Beinen zu stehen und etwas unabhängiger zu sein. Ich freu mich darauf, alles anzuwenden, was ich in den letzten Jahren gelernt habe, mein Wissen durch Fortbildungen zu erweitern und vielen tollen Menschen zu helfen. 
Ich kann euch noch nicht versprechen, ob ihr jetzt wieder regelmäßig Neuigkeiten zu lesen bekommt, aber schaut immer wieder vorbei, ab den nächsten 1-2 Monaten werde ich definitiv wieder regelmäßig für euch da sein!
Liebe Grüße und bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow