Blog-Archiv

Donnerstag, 1. September 2016

The Nudes - Maybelline Jade #Beauty 2016,2


Die 
Heute möchte ich euch gerne die "The Nunes" Palette von Maybelline vorstellen. 
Insgesamt werdet ihr mit 12 Farben versorgt, die alle in die Kategorie Bronze, Braun, Schwarz fallen. Für mich eine sehr gute Kombination, ich habe einige dieser Paletten, wie ihr bereits wisst. Ich finde, man findet für jede Situation etwas - Schule, Stadt, feiern... wie auch immer, ihr geht nie leer aus. 

Von hell bis dunkel, von schimmernd bis matt, alles ist vertreten. 

Wenn ich mir die Transparenz der Farben anschaue, so muss ich sagen, dass die gesamte obere Reihe deutlich schlechter abschneidet, als die untere. Meiner Meinung nach können die oberen hellen Farben dazu genutzt werden, um beispielsweise zu neutralisieren, oder um Farbübergänge zu schaffen. Die untere, kräftigere Reihe kann zur tatsächlichen Farberscheinung beitragen und genutzt werden. 
Meine absolute Lieblingsfarben sind das Gold mittig der zweiten Reihe, sowie das Braun, eine Farbe weiter rechts. Die beiden eignen sich hervorragend, um das innere Auge hervorzuholen und das äußere Auge zu betonen. 

Ich finde, für 10 Euro kann man wirklich nichts sagen, immerhin muss man bedenken, dass quasi eine Farbe nicht einmal einen Euro kostet. Man muss für sich selbst herausfinden, welche Farben sich gut kombinieren lassen und welche man einfach auslassen kann. 
Also Mädels- viel Spaß beim Herausfinden! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow