Viele meiner Freunde hätten nicht geglaubt, dass ich es mache. Sie sagen: "Ach, krass, Jani. Aber echt cool, mach das. Ich bin gespannt" usw.
Ich selber hätte es so vor 6 Wochen noch als unmöglich erachtet. Aber irgendwie traf mich schließlich auf einmal ein Geistesblitz und ich wusste, dass ich es machen will.
Die Rede ist von einem Tattoo! Viele von euch denken jetzt wahrscheinlich: Was ist denn mit ihr, warum macht sie so ein Drama draus?!
Aber ich muss euch sagen, dass ich tatsächlich nie ein Tattoo-Freund war. Ich fand das irgendwie immer doof, diese nichts-bedeutenden Bilder auf der Haut, die im Alter immer schrecklicher werden, wenn die Haut altert. Meistens an den falschen Stellen, Jugendsünden, die nicht mehr zu retten sind. Aber wenn ein Tattoo tatsächlich eine Bedeutung hat, nicht zu auffällig ist und zum Stil passt, kann ich mich damit anfreunden.
Nina und ich waren gestern beim Tätowierer und haben uns beraten lassen. Sie lässt sich ein Unendlichkeitszeichen stechen, was in ein Herz übergeht und in dem das Wort "love" steht. Doch soll es anders als hier auf dem Bild auf ihrem rechten Fuß landen. Dort fällt es zwar auf, aber es ist nicht zu aufdringlich. Kosten: 60 Euro.
Ich selber möchte eine Ballerina haben, die eine Arabesque macht. Einige, die meinen Blog schon etwas verfolgen, wissen, dass meine Mannschaft ebenfalls Arabesque heißt. Ich finde diese Verbindung zwischen dem Tanzen selbst und meiner Mannschaft, die ich niemals in meinem Leben vergessen möchte, so wunderschön. Auch ich hätte die kleine Ballerina gerne an meinem Fuß, direkt neben dem Malleolus lateralis (ich prahle mal ein bisschen mit medizinischem Fachwissen :D - Das ist unser Außenknöchel ). Denn Tanzen selber mache ich mit den Füßen, was man denen leider auch ansieht, aber hier habe ich also eine schöne dritte Verbindung hergestellt. Und wie ihr ja alle wisst, alle guten Dinge sind 3 :)
Das Tattoo kostet 50 Euro und der Termin ist am 08.Juli. Voooorfreude pur!!
Mein Blog ist ein absoluter Freizeit-Blog. Ich liebe es Texte zu verfassen, ich liebe es, meine Gedanken aufzuschreiben und zu hören, was andere dazu sagen. Und ich liebe es, Erinnerungen gespeichert zu haben. Hier könnt ihr über viele Dinge lesen, die mich beschäftigen, ihr seht, wie meine Woche so aussieht, ihr erfahrt viel über meinen Job und mein Hobby und habt kleine Einblicke in meinen Kopf. Viel Spaß beim Lesen! :)
Blog-Archiv
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen