Blog-Archiv

Donnerstag, 1. September 2016

Berlin #Lifestyle 2015,2

So liebe Leute, auch ich lebe noch :-))
Zwischen Schule, Arbeit, Hobby etc. bleibt leider wenig Zeit zum posten!
Aber nun haben wir URLAAAUB

Am Samstag morgen um 06.20 Uhr fliegen Jana und ich nach BERLIN!!!!!! Das ist der OBERhammer!!
Wir gehen feiern, SHOPPEN, machen viele Fotos und genießen unsere gemeinsame freie Zeit! Einfach mal weg von dem ganzen Physiostress... Im Post hier vor könnt ihr einiges über die Motorik lernen!

Wenn ich am Ende noch Geld habe, werde ich mir diesen superschönen Schuh gönnen:


                                         

WOW, der ist so wunderwunderwunderschön!


So, nun werde ich mich der allgemeinen Anatomie der Wirbelsäule weiter widmen....


Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow