Blog-Archiv

Sonntag, 4. September 2016

What happened last week #2016,18


New In/Last Buy Nada. niente. nothing. Mein ganzes Geld ist für diesen Monat schon verplant, ich lebe wirklich auf Sparkurs... 

Loved songs Let me hold you von Cheat Codes

Food tips/What and Where to eat Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mich gesünder ernähren möchte. Das klappt auch bisher ganz gut denke ich. Heute ist Ausnahmetag, da werde ich mir ne Pizza gönnen, einmal in der Woche muss das sein. Jeder von euch kennt den berühmten Cheat Day! Ansonsten habe ich mir jetzt angewöhnt jeden Morgen eine Schüssel Müsli zu essen und zwar mit Apfel, Banane, Pfirsich, Weintrauben oder wie auch immer in verschiedensten Kombinationen und griechischem Joghurt. Kann ich nur empfehlen, es stärkt einen für den Tag, man ist Pappsatt und es schmeckt lecker. 

Serienspaß How to get away with murder ist wieder einmal Geschichte. Vor 2 Tagen haben wir letzte Folge der aktuellen Staffel gesehen und warten jetzt auf die neue Staffel im November. Wer die Serie noch nicht kennt sollte unbedingt anfangen, ich bin total verliebt und kanns kaum noch erwarten, bis es endlich weiter geht! Es geht um Jurastudenten und deren Dozentin, für die sie arbeiten. Es werden Morde vertuscht, alte Geschichten aufgedeckt und alles ist ziemlich verstrickt. 
Über neue Serientips würde ich mich total freuen, wir wollten eventuell mit House of Card anfangen, kann mir jemand etwas darüber erzählen?

What to do next week Morgen lernen Nina und ich nochmal den ganzen Tag, denn Dienstag und Mittwoch stehen wieder Prüfungen an. Dienstag haben wir Triggern, das ist eine muskuläre Technik, um Verspannungen zu lösen. Und Mittwoch haben wir BWZ (Bewegungserziehung), da müssen wir bestimmte Gruppen vorstellen. Das heißt, Schüler aus tieferen Klassen sind unsere Patienten, ich ziehe beispielsweise eine Parkinsongruppe und muss dann eine Gruppe leiten, die auf das Krankheitsbild ausgerichtet ist. Diese geht 30 Minuten, wir müssen darauf achten, dass wir eine klare Struktur in unserer Behandlung haben, das die Übungen alle passend ausgewählt sind, dass wir auf die wichtigsten Merkmale des Krankheitsbildes eingehen und sowas. 
Ansonsten wird nochmal hart und viel trainiert, denn am Wochenende steht wieder ein Turnier an für die Small Group und mein Duo. Ich freu mich schon total und werde euch natürlich berichten, wie es gelaufen ist. 

Habt noch ein schönes Wochenende! :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow