Blog-Archiv

Mittwoch, 4. März 2015

Schlicht in schwarz #Fashion 2015,1



Ich liebe Jumpsuits! Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde sie genial. Man schlüpft schnell hinein und hat Hose und Oberteil zugleich an und braucht sich keine Sorgen machen, dass einem unter den Rock geguckt wird. Es gibt sie in lang und in kurz, in bunt und in schlicht, mit Mustern, für den Sommer und den Winter. Sie haben 1000 Kombinationsmöglichkeiten, stehen jedem Menschen und machen tolle Figuren. 
Heute stelle ich euch mein neues Schmuckstück vor, welches zwar zu der schlichten Variante zählt, aber dennoch ein Hingucker ist. Ursprünglich darf ich ihn nun mein nennen, da wir das schicke Teil beim tanzen anziehen, aber ich lasse so einen schönen Jumpsuit doch nicht in meinem Schrank liegen, wo er darauf wartet, 5x im Jahr getragen zu werden. 


Ich weiß, ich weiß, für diese Jahreszeit ist es noch zu kalt, um tatsächlich so vor die Tür zu gehen, aber darauf kommt es ja auch gar nicht an. Alleine die Vorstellung, dass das Wetter ausreicht, um ohne Jacke das Haus zu verlassen, macht mich glücklich. Und wenn man morgens mal aus dem Fenster guckt, ist die Zeit gar nicht mehr sooo weit weg. Wenigstens kann man jetzt schon um 7 Uhr Licht sehen. Und damit meine ich Tageslicht. Heute morgen konnte man bei uns doch wirklich hier und da blauen Himmel durch die Wolken blitzen sehen. 


Aber gut, zurück zum Thema. Ich trage den Jumpsuit mit einer schwarzen leicht durchlässigen Strumpfhose und hohen Ankleboots von Esprit. Durch das dezente Farbhighlight wirkt es nicht so, als würde ich auf eine Beerdigung gehen wollen. Außerdem bringt die Farbe etwas Frische ins Erscheinungsbild.
Der Rundhals, der sogar etwas Schulterausschnitt erlaubt, macht eine schöne Schulter-Hals-Partie und hebt die Schlüsselbeine vorteilhaft hervor. 
Der Netzausschnitt am Bauch könnte für manche etwas gewagt wirken, aber ich finde das überhaupt nicht. Er lässt nicht zu viel Ausblick zu, sondern sorgt gerade für einen interessierten Hingucker. Frei nach dem Motto: "Nur gucken, nicht anfassen" :D Außerdem lässt er die Taille super schön schmal wirken und hebt die meiner Meinung nach unter anderem schönste Stelle am weiblichen Körper positiv hervor. Ich liebe diesen Bauchausschnitt!
Da ich mich dazu entschieden habe, einen hohen Dutt zu tragen, lenken die Haare nicht von dem schönen Ausschnitt ab. 
Ich bin ungeschminkt auf den Bildern, wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen. Würde ich dieses Outfit beispielsweise beim feiern gehen oder zu einem schicken Essen tragen, würde ich mir rote Lippen, Smokey-Eyes und starken Rouge auftragen, der meine Wangenknochen deutlich hervorhebt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow