
Was soll ich euch groß erzählen, es ist eben Montag. Wie ein Montag noch beschissener werden, als er eh schon ist? Mit Klausuren, lästigen Verpflichtungen oder nervigen Menschen in eurem Umfeld.
Es gibt ja tatsächlich Leute, die kannst du nicht ertragen, nur weil sie in dem selben Raum sind, wie man selbst. Heute ging s mir mal wieder so. Ich hatte nicht sonderlich viel geschlafen, musste den ersten Tag wieder in die Schule und habe Leute gesehen, die ich gar nicht sehen will!
In der Schule habe ich gefühlt fast einen Heulkrampf bekommen, weil der Tag nicht langweiliger hätte laufen können. Ich weiß, dieser Post klingt wie ein absolutes Häufchen Elend, aber ihr müsst verstehen, dass ich mich heute auch so gefühlt habe. Der erste Blick aus dem Fenster zeigt Ende Juni Regen und grauen Himmel, meine Fingernägel, die ich endlich wieder lackieren darf (einzige Positive Sache!), sahen furchtbar aus und kalt war mir auch.
Dann sitze ich ganze 8 Stunden in der Schule und höre endlosen Vorträgen zu, lese Power Point Präsentationen mit 200 Seiten und versuche krampfhaft meine Augen offen zu halten.
Wie ihr merkt, hat selbst das gechillte Physioleben negative Seiten. Gut, dass dieser Tag bald vorbei ist... Ich verspreche, beim nächsten Mal wieder mit positiven Beiträgen zu glänzen.
Bis dahin, einen schöneren Start in die Woche, als ich ihn hatte an alle lieben Blog-Leser!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen