Blog-Archiv

Donnerstag, 1. September 2016

Der große Tag #Lifestyle 2015,15

Oh mein Gott! Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie unglaublich aufgeregt ich war. Ich habe doch kurzzeitig wirklich fast überlegt, einen Rückzieher zu machen :o Aber das hätte ich auch Nina nicht antun können. 
Ich denke, ihr wisst worum es geht. Zumindest diejenigen unter euch, die diesen Beitrag auch schon gelesen haben. 
Mein Herz hat bis zu meinem kleinen Zeh so kräftig gepocht, dass ich dachte, es springt mir gleich aus der Brust. Ich habe mir 500 mal die Vorzeichnung zeigen lassen, um mich noch einmal davon zu überzeugen, dass das Motiv auch wirklich perfekt ist. Ich meine, wisst ihr eigentlich, wie krass es ist, eine Entscheidung zu treffen, die dich dein ganzes Leben lang begleiten wird?! Das ist die Hölle sag ich euch :D 
Weil ich mich erstmal psychisch und körperlich auf die Schmerzen vorbereiten musste, habe ich Nina großzügig den Vortritt gelassen. Und großkotzig wie ich bin, habe ich ihr immer gesagt: du musst atmen. Das ist gar nicht so schlimm. Gleich ist es vorbei. Und all so einen Kram natürlich.
Ich war wirklich begeistert von Ninas Tattoo, fand es super schön! Aber ich war selber so voll Adrenalin, mein Herz hat für sie so mitgehämmert. Mit einer Hand habe ich gefilmt, die andere habe ich von ihr zerquetschen lassen.
Tja, und nach 15 Minuten war alles vorbei. Einfach so. Alle Schmerzen weg.

Aaaber der grausame Teil hatte für mich ja nicht mal begonnen. Als ich auf diesem Stuhl saß und das Bildchen auf meinem Fuß hatte, dachte ich nur: Bitte, Gott, lass es vorbei sein. Und dann kam der erste Stich. Ich dachte, ich muss sterben. Wirklich. An manchen Stellen, war es gar kein Problem, an anderen hat es sich so angefühlt, als würden eine Menge Feuerameisen über den Fuß laufen, und meinen Fuß verbrennen.
Zwischenzeitlich ist dann auch noch mein Kreislauf in den Keller gesackt. Nina hat mir schnell eine Flasche mit Leitungswasser aufgefüllt (dass ich die getrunken habe, ist ein kleines Wunder, denn ich hasse Wasser!) und mir 3 Traubenzucker gegeben. Damit habe ich mich dann auf dem Stuhl gehalten, ohne wegzusacken. Und als ich es auch endlich hinter mir hatte, haben wir beide uns in den Arm genommen und zusammen gefreut.
Ich bin wirklich überglücklich, und hoffe  natürlich, dass ich für immer glücklich damit sein werde!

(Bei Gelegnheit zeige ich euch natürlich noch bessere Bildern! Unter meinem Instagramm Account Janibdb findet ihr natürlich auch immer schnell welche :) ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow