Blog-Archiv

Sonntag, 25. September 2016

What happened last week #2016,20


New In/Last Buy Wie ihr ja letzte Woche schon gelesen habt, habe ich auf ein H&M Paket gewartet. Anfang der Woche ist es angekommen (Hier habt ihr es gesehen). Ich habe für 220 Euro ca. bestellt und gerade einmal 2 Kleidungsstücke für 35 Euro genommen. Ziemlich schlechte Ausbeute, ich war auch ein bisschen geknickt, aber die anderen Sachen haben mich einfach nicht so umgehauen, wie ich gedacht habe. 
Außerdem waren mein Freund und ich noch bei Ikea shoppen, denn ich bin heute umgezogen .. :)) Dazu mehr in einem eigenen Beitrag. 

Food tips/What and Where to eat Nina hat mich bei Facebook auf einem Video für Avocado-Carbonara markiert. Mein Freund und ich haben es direkt ausprobiert und waren wirklich begeistert. Den Link dazu gibt es hier. Außerdem haben wir ein neues Frühstück für uns entdeckt. Auf Instagram konntet ihr es die Woche über schon sehen (Janibdb). Haferflocken mit Mandelmilch, Chiasamen und Erdbeeren. Das ganze wird warm gemacht und schon habt ihr euch ein reichhaltiges Frühstück geschaffen.  

What to read Ich habe die Woche über ein paar Seiten geschafft, aber wirklich weiter gekommen bin ich nicht, denn momentan lese ich mehr Lernquatsch als alles andere... Allerdings solltet ihr euch diesen Beitrag von der lieben Franz von Zuckermädchen mal durchlesen, ich finde ihre Anmerkungen sind ziemlich wichtig für unsere heute Gesellschaft. 

Last week posts Am Dienstag war "Lernen bis der Arzt kommt" mein Motto und ich habe euch etwas über das Kranksein selber erzählt. Freitag habe ich über den Film "SMS für dich" geschrieben und euch erzählt, was ich davon halte. 

What to do next week Morgen früh habe ich meine zweite mündliche Prüfung, am Donnerstag folgt die letzte. Und dann habe ich tatsächlich das komplette Examen hinter mich gebracht, ich werde so erleichtert sein. Freitag werden Zeugnisse verteilt und danach gehen wir alle gemeinsam mit Familie und Freunden essen und natürlich feiern. Am Wochenende finden dann die deutschen Meisterschaften in Saarlouis statt. Auch wenn ich nicht tanzen darf, fahre ich natürlich mit um mein Team zu unterstützen und eine tolle Zeit mit meinen lieben Mädels und Jensi zu verbringen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow