Blog-Archiv

Sonntag, 9. Oktober 2016

What happened last week #2016,22

New In/Last Buy
Ehrlich gesagt bin ich mal wieder knapp bei Kasse und habe diese Woche sehr viel Geld für Kaffee und Essen ausgegeben. Ich muss meinen Geldbeutel für die nächsten beiden Monate etwas schonen, da ich ja ausgezogen bin, aber noch kein festes Einkommen habe. Sobald mein erstes Gehalt auf meinem Konto gelandet ist, kann es wieder losgehen.

Loved Songs "Cool Girl" von Tove Lo ist gerade extrem hoch im Kurs
Need to see/do Wenn ihr in nächster Zeit mal wieder einen Abend mit euren Freunden geplant habt, aber noch nicht genau wisst, was ihr machen sollt, dann kann ich euch nur den "Glowingroom" in Düsseldorf empfehlen. Mein Freund und ich waren letzte Woche hier Minigolf spielen und es war wirklich cool. Ihr bekommt einen Ipod, auf dem sich eine App befindet, wo ihr einfach nur eure Namen und eure Schläge eintragen müsst. Dazu gibt es natürlich Schläger und einen Ball, aber auch für jeden eine 3D-Brille. Die Räume sind so gestaltet, dass verrückte Illusionen entstehen und man auf den Bahnen wirklich zwei Mal hinsehen muss, ob man nicht ein Hinderniss übersehen hat.
Food tips/What and Where to eat Danach könnt ihr euch auf den Weg in die Düsseldorfer Altstadt machen und das "Bob and Marry" besuchen. Eigentlich verbirgt sich hier hinter ein Burgerladen, aber ich möchte euch vor allem die Salate ans Herz legen. Ich hatte beispielsweise einen frischen Salat mit Hähnchenbruststreifen, Granatapfelkernen und Mango. Super frisch und lecker, ich war danach so pappsatt, dass ich nie wieder essen wollte.
What to read Ich habe zwar schon neue Büchr auf meine Wunschliste geschrieben, bin abr ehrlich gesagt nicht mehr als 10 Seiten weiter gekommen... Irgendwann werde auch ich es schaffen
What to do next week Morgen früh muss ich unedingt zum Einwohnermeldeamt und mich ummelden, das habe ich nämlich bisher noch nicht gechafft. Außerdem muss ich mich um eine Krankenversicherung kümmern, da ich ab jetzt nicht mehr über meine Eltern versichert bin. Dienstag werde ich nach Köln fahren und mir einer Freundin in ihren Geburtstag reinfeiern, vorher werde ich dem neu aufgemachten IKEA in Wuppertal noch einen Besuch abstatten. Freitag werde ich bei einer Freundin übernachten, wir machen uns einen schönene gemütlichen Mädelsabend, Samstag sind wir wieder auf einem Geburtstag eingeladen und Sonntag  gehen Nina und ich in die Sauna. Volles Programm also.
Last week Posts Leider gab es den letzten "What happened"-Post erst am Montag. Mittwoch habe ich euch etwas über die Blutspende erzählt und Freitag gabs einen Produkttest zum Thema Gesichtsreinigung für euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow