Blog-Archiv

Freitag, 7. Oktober 2016

Produkttest: Garnier Skin Aktiv, HautklarActiv #Beauty 2016,5

Wie ich euch schon in diesem Post verraten habe, möchte ich euch heute gerne ein Produkt der HautklarActiv-Serie von Garnier vorstellen. 

Gekauft habe ich mir die Reinigung letztes Wochenende im dm. Gekostet hat es rund 5 Euro, ich finde das ist ein absolut gerechtfertigter Preis, denn für gute Pflege sollten einer jeden Frau 5 Euro wirklich nicht zu teuer sein. 
Ich habe mir das Produkt gekauft, weil mich mein Hautbild einfach stört. Ich habe zwar nicht oft Pickel oder sichtbar unreine Haut, aber wenn ich genauer hinsehe, finde ich immer wieder kleine Pickelmale. Besonders auf Nase, Stirn und Kinn ist mir die Pflege  wichtig. 
Ich stand also vor dem Regal und habe lange überlegt, ob ich lieber ein Gel möchte, Creme oder Schaum. Möchte ich etwas, dass mir direkt auch noch mein Make Up entfernt oder möchte ich ein Produkt, das alleine der Reinigung dient? 
Ich habe mich nur für die Reinigung entschieden und bin absolut positiv überrascht. 
Ich benutze das Garnier Skin Aktiv nun seit 5 Tagen und sehe schon deutliche Verbesserungen. Meine Haut fühlt sich um ein vielfaches weicher an, das Hautbild ist frischer geworden und ich merke, wie meine Haut besser atmen kann. 
Ich benutze es jeden Abend nach dem abschminken, denn jeder von uns kennt sicherlich das Problem, dass immer etwas Make Up im Gesicht bleibt. Durch die Reinigung wird das verhindert, jegliche Schminkreste verschwinden aus dem Gesicht. 
Zuerst müsst ihr euer Gesicht und die feinen Bürsten am Kopf des Produktes etwas anfeuchten. Dann dreht ihr den Kopf auf, haltet die Flasche falsch herum, also mit dem Kopf nach unten, gebt etwas Druck auf die Flasche und verteilt die Flüssigkeit mit der Bürste in eurem Gesicht. Wenn ihr alles sorgfältig verteilt habt, könnt ihr die Flasche wieder umdrehen, den Kopf schließen und noch 1-2 Minuten euer Gesicht massieren. 
Anschließend wascht ihr euer Gesicht mit lauwarmem Wasser ab und macht auch die Bürsten unter fließendem Wasser sauber. Ihr findet aber eine genau Erklärung auch auf der Rückseite der Flasche. 
Die Haut fühlt sich nach jeder Anwendung angenehm kühl und frisch an. Ich benutze danach noch meine Gesichtscreme für die Nacht von L'Oréal Paris, diese kann nach der Reinigung noch besser in die Poren einziehen und meinem Gesicht genügend Feuchtigkeit schenken. 
Ich kann euch dieses Produkt also wirklich nur ans Herz liegen. Wichtig ist allerdings noch zu sagen, dass ich sehr verträgliche Haut habe, der eigentlich alles bekommt und die mich noch nie hat verrückt werden lassen. Auf der Flasche steht, dass die Reinigung für fettige Haut geeignet ist, ich würde sagen, probiert es einfach aus. Mir wurde mal gesagt, ich habe trockene Haut, dann würde mir gesagt, ich habe Mischhaut... So wirklich weiß ich das also auch nicht. 
Wenn ihr genau wissen wollt, was für ein Hauttyp ihr seid, dann macht doch einfach mal einen Test in der Apotheke oder beim Hautarzt. 

Und jetzt genießt euren Freitag und kommt gut ins Wochenende :) 

2 Kommentare:

  1. Das hört sich toll an, werde ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, wenn du magst, dann schreib mir deine Erfahrungen :)

      Löschen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow