Blog-Archiv

Sonntag, 16. Oktober 2016

What happened last week #2016,23

New In/Last Buy
Nichts materielles, nur Aktivitäten. Ich war viel essen und trinken, war heute den ganzen Tag in der Sauna, habe gestern für meine Familie Kuchen gebacken und sie zu uns nach Hause eingeladen und sowas eben. Ich habe mir Freude gekauft. 

Need to see/do Den Alltag vergessen, lernen, Stress abzubauen, mit Problemen klarzukommen und abschalten zu können. Heute stand dieses Motto definitiv auf meiner Tagesordnung, ich habe den Tag in der Sauna mit Nina echt genossen. 
Food tips/What and Where to eat Obwohl es draußen ja mittlerweile echt wieder ziemlich kalt geworden ist, stehe ich gerade irgendwie total auf Milchshakes. Ich habe den ganzen Tag Lust, mir welche selber zu machen, habe aber noch nicht so das passende Rezept gefunden. Mal sehen, was sich da die nächsten Wochen noch machen lässt. 
Ganz zum Thema "Herbst" habe ich aber auch meine Teeliebe wieder ausgepackt und lasse dieser momentan freien Lauf. Welcher ist euer Lieblingstee zu diesen kalten Tagen?
What to read Heute habe ich "Fjord" endlich ausgelesen. Es hat sich alles etwas hingezogen, vielleicht habe ich auch deswegen das Gefühl, dass sich das Buch etwas schleppend liest. Fazit: Gut, aber nicht herausragend. Kein Buch, was man gelesen haben muss. 
Serienspaß Irgendwie hat mit das PLL-Fieber doch wieder gepackt, ich brauche noch zwei Folgen in der aktuellen Staffel und kann es kaum erwarten, bis ich Zeit finde, um sie mir anzusehen. Danach stehen definitiv die restlichen Folgen "Grey's Anatomy" auf dem Plan, vielleicht werde ich mich dann mal an "Orange is the new Black" trauen. Jemand Erfahrungen? 
DIY-Naildesign Ich hatte mir ja vor einer Woche meine Nägel machen lassen. Tja, wie es das Schicksal so wollte, ist einer abgefallen, dann habe ich den Rest auch abgemacht. Ich hatte meine Nägel mit Shellac machen lassen und habe mir jetzt überlegt, mir vielleicht selbst eine Lampe und die nötigen Utensilien anzuschaffen. Die Mitbewohnerin einer Freundin hat so etwas und ist total begeistert. Mal sehen, was mein Geldbeutel nächsten Monat sagt. 
What to do next week Morgen früh muss ich mein Auto ummelden gehen, danach habe ich einen Physiotermin. Wenn ich das geschafft habe, fahren mein Freund und ich nach Köln ins Jumphaus, das ist ein riesiges Trampolinparadies. Ich kann es kaum mehr erwarten! Dienstag habe ich tatsächlich den ganzen Tag frei und werden den auch ausnutzen, um den Haushalt zu schmeißen und Zeit für mich selbst zu finden. Ansonsten steht das Training gerade im Mittelpunkt, da es Sonntag los geht zu WM nach Wetzlar. Eine Woche heißt es dann wieder: tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren. Ich bin super gespannt, was dieses Jahr alles auf uns zukommt und ob wir vielleicht die ein oder andere Medaille mit nach Hause nehmen dürfen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow