Blog-Archiv

Sonntag, 23. Oktober 2016

What happened last week #2016,24

New In/Last Buy Momentan trudeln nur Kostüme, Haarschmuck, Ohrringe und sonstiges, was ich für die Weltmeisterschaften brauche bei mir ein. Heute gehts los, also wird das erstmal der Vergangenheit angehören. Am Freitag habe ich bei H&M bestellt, mal sehen, wie mir die Dinge gefallen. Anschauen kann ich sie erst nächsten Sonntag. 

Food tips/What and Where to eat Wenn ihr auch so versessen auf süße Sachen seid wie ich, dann seid ihr sicherlich auch nicht mehr drum rum gekommen, Lebkuchen und Spekulatius, Dominosteine und Marzipan zu kaufen. Um aber auch mal etwas selber zu machen, habe ich schon Backförmchen gekauft und mein Freund hat ein Riesen Heft mir Weihnachtskeks-Ideen mitgebracht. Donnerstag haben eine Freundin und ich uns schon mal aufs backen vorbereitet und knappe 80 Cake-Pups gebacken. 

Need to see/do Ich brauche für diesen Winter dringend noch einen schönen Mantel. Eigentlich mag ich keine Mäntel, ich finde immer bei kleinen Frauen sieht es wirklich nicht so schön aus. Deswegen muss ich mich lange auf die Suche begeben, viele verschiedene Schnitte ausprobieren und gut überlegen, bevor ich einen Kauf tätige. Mir ist es aber wichtig, einen im Schrank zu haben, einfach weil ich ein Frierfuchs bin und jede Frau einen Mantel besitzen sollte. 

What to read "Mitten ins Gesicht" heißt das Buch, was ich gerade lese und ich bin einfach hin und weg. Ich würde es gerne direkt auslesen, es nicht mehr aus der Hand legen. Es geht um eine Frau, die Brustkrebs bekommt und deren Leben, das sich natürlich komplett ändert. Ich finde, es wird sehr nah am realen Leben erzählt, ich kann mir vorstellen, dass es genau so in vielen Familien abläuft, wo Krebs ein Thema ist. Super schön und super traurig zu gleich. Wirklich nur zu empfehlen! 

DIY-Naildesgin Ich habe zwar keine Ahnung, ob das auf der Arbeit so erlaubt ist, aber ich konnte ich umher, mir Glitzernägel zu machen. Ich liebe sie! Bin schwer verliebt. Doch heute müssen sie leider ab, denn auf der WM sind unauffällige, schlichte Nägel angesagt. 

Serienspaß Pretty Little Lars habe ich so weit durch. Staffel 7, Folge 10 ist geschaut, ich bin schon gespannt, wann und wie es weitergeht. Mittlerweile bin ich wieder total im Thema, ich würde auch hier gerne den ganzen Tag gucken. Mensch, was ich nicht gerne alles den ganzen Tag machen würde... 

Last week posts Am Mittwoch habe ich euch etwas über den Herzinfarkt erzählt. Ich habe versucht, euch aufzuklären, ohne euch Angst einzujagen und hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen. Freitag gab es dann einen anderen Blickwinkel auf die Dinge des Lebens, ich habe mich dem Sprichwort "der früher Vogel fängt den Wurm" gewidmet und euch meine Sicht zum Thema gezeigt. 

What to do next week Weltmeisterschaften, wir kommen. Ich denke, ihr werdet viel bei Snapchat und Instagram sehen können (Janibdb), ich werde auf jeden Fall versuchen, euch fleißig auf dem Laufenden zu halten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow