Blog-Archiv

Dienstag, 13. September 2016

Turnier mit schnellem Ende #dancer's life 2016,1

Erst einmal, verzeiht mir bitte, mal wieder so lange nichts von mir gehört zu haben. Ich kann euch gleich aber eine gute Erklärung abliefern, wieso kein Sonntags-Post online gegangen ist. 
Am Wochenende war Turnier. Das wisst ihr bereits aus meinem letzten Sonntagsbeitrag. Samstag haben die Small Group getanzt, am Sonntag war Duo an der Reihe. 
Der Samstag lief richtig gut für uns, wir hatten tolle Kostüme, wir waren alle gut drauf und motiviert, hatten Spaß und es war ein toller Tag. Ich liebe das Rot unserer Blazers und ich liebe die kurzen Sporttops mit den High-Weist-Hotpants. Ich liebe die offenen Haare dazu und ich liebe einfach meine Mannschaft!
Nach 2 super schönen Durchgängen und Zufriedenheit, die sich bei uns allen eingestellt hat, wurden wir auch tatsächlich dafür belohnt. Wer meine Beiträge regelmäßig liest, der weiß, dass unsere stärkste Konkurrenz aus Saarlouis seit Eh und Je ungeschlagen ist. Das sollte auch an diesem Samstag so bleiben, allerdings durften wir uns zwei Einsen klauen und sind somit ganz nah an den ersten Platz gerutscht. Trotzdem auch hier Herzlichen Glückwunsch an die Siegermannschaft aus dem Süden! 
Der Sonntag wird bitte aus dem Kalender gestrichen. Alles fing super an, Jens (mein Duopartner) und ich waren sehr motiviert, wir haben uns total gefreut, endlich auf die Fläche zu dürfen. Und tatsächlich war der erste Durchgang auch sehr schön, aber in der 2. Runde sollte nochmal ordentlich eins drangesetzt werden. Das ist uns auch gelungen, bis ... - mir meine Kniescheibe rausgesprungen ist.
Leute, ich kann euch sagen, das macht keinen Spaß! Ich hatte noch nie solche Schmerzen, ich bin sofort hingefallen und habe darauf gewartet, dass mir irgendwie geholfen werden kann. Ich dachte die ganze Zeit, das sei ein Scherz, das kann doch nicht sein, das legt sich gleich bestimmt wieder ... Nichts! Nachdem ich im Krankenhaus angekommen bin und meine Kniescheibe wieder an Ort und Stelle stand, ich vollkommen High war und nur noch schlafen wollte, hat mein Papa mit abgeholt und wir sind nach Hause gefahren.
Tja, das wars dann wohl mit den Deutschen Meisterschaften in 2 Wochen für mich. 
Glücklicherweise hat mir das MRT gezeigt, dass nichts weiter beschädigt wurde und mit täglicher Physiotherapie (ich hoffe, ich bin ein angenehmer Patient) und ein bisschen Glück, darf ich auf der Weltmeisterschaft wieder dabei sein! 
Ich hatte also ein turbulentes Wochenende, ihr könnt sicherlich verstehen, dass ich keinen Gedanken an meinen Blog verschwendet habe. 
Jetzt bin ich aber wieder da und werde euch auf dem Laufenden halten. 

Habt eine schöne Woche und bis ganz bald :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow