Blog-Archiv

Sonntag, 18. September 2016

What happened last week #2016,19

New In/Last Buy Also eigentlich habe ich bereits am Dienstag bei H&M bestellt, und ich habe auch noch in der selben Nacht eine Versandbestätigung bekommen, aber angekommen ist das Paket immer noch nicht. Die Sachen werdet ihr dann wohl erst nächste Woche präsentiert bekommen. 

Loved songs Ich habe "Ich will nur dass du weißt" von SDP wieder total für mich entdeckt. Rauf und runter, rauf und runter... 
Food tips/What and Where to eat Die Orangenzeit geht wieder los. Juchuuu. Ich liebe Orangen. Außerdem stehe ich momentan total auf Nektarinen und Pfirsiche. Am liebsten würde ich den ganzen Tag Obst essen, aber das ist ziemlich schlecht. Denn wie ja jeder weiß, hat Obst ziemlich viel Fruchtzucker. Gerade die lieben Diabetiker unter euch sollten da gut aufpassen. 

What to read Todesplan ist ausgelesen. Ich finde das Buch wirklich mega mega gut und kann es nur empfehlen. Ich habe mir jetzt auch schon den zweiten Teil gekauft und freue mich schon total, endlich anzufangen. Doch vorher habe ich noch "Fjord" von Halver Beck auf meiner Liste stehen. Die ersten Seiten sind gelesen, viel sagen kann ich allerdings noch nicht. 

Serienspaß Nina und ich sind nochmal ein bisschen weiter in Gossip Girl gekommen, auch das könnte ich den ganzen Tag gucken. Nur leider haben wir beide gerade ziemlich verstrickte Zeitpläne und schaffen es irgendwie einfach nicht, uns zum weitersuchen zu treffen. Die Zeit nach dem Examen wird hoffentlich anders aussehen. Mein Freund und ich haben uns immer noch nicht so richtig geeinigt, was wir sehen möchten. Mal sehen, wofür wir uns entscheiden. 

Last week posts Neue Kategorie. Da ich mir vorgenommen habe, mehr und regelmäßiger zu schreiben, werdet ihr jetzt jede Woche erfahren, was ich für Gedankensprünge in Worte gefasst habe und was ihr eventuell noch lesen müsst. Am Dienstag habe ich euch von meinem Turnier-Wochenende erzählt, am Donnerstag gab es einen kleinen Denkanstoß zum Thema Krankheit.
What to do next week Morgen geht es für meinen Freund und mich zu Ikea, nachdem ich mein Auto zur Innenreinigung gebracht habe und bei der Physiotherapie war. Dienstag habe ich meine letzte praktische Prüfung und am Donnerstag beginnt die erste mündliche Prüfung. Ich bin jedes Mal die Erste um 8 Uhr - wenigstens hab ich es dann hinter mir. Am Wochenende hat meine Mama Geburtstag und ich ziehe um. Ich kann es kaum erwarten. Wenn alles eingerichtet und ordentlich ist, werdet ihr einen Post dazu bekommen. 

Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow