Blog-Archiv

Dienstag, 4. Oktober 2016

What happened last week #2016,21

New In/Last Buy
Ich habe das Wochenende mal wieder in Saarlouis verbracht, weswegen dieser Post auch erst heute online geht. Da ist Samstag Morgen am Tag der Abreise verschlafen habe, hab ich gefühl alles zu Hause liegen lassen. Deswegen bin ich Sonntag in die Stadt (es war nämlich Verkaufsoffener, juchuuu) und habe mir eine neue Jacke von H&M und Schminke gekauft. Mein Lieblingsprodukt ist ein Gesichtsreiniger, dazu aber mehr in einem eigenen Post am Freitag. 

Need to see/do Findet Dori gucken! Ich bin schon ganz gespannt und kann es nicht mehr abwarten, ihm mir anzusehen. Nächste Woche Mittwoch gehts mit Nina ins Kino. Hat jemand von euch den Film schon gesehen? 
Food tips/What and Where to eat Mir ist in letzter Zeit wieder sehr oft die Pastabar in Köln vorgeschwebt. Ich habe euch vielleicht schonmal von ihr berichtet. Mein Freund und ich waren an Valentinstag das erste Mal da und waren so begeistert! Es handelt sich um einen wirklich kleinen Laden, zentral in Köln. Sehr süß, sehr nette italienische Besitzer, sehr leckeres und außergewöhnliches Essen und super schöne Atmosphäre. Allerdings ist es wichtig, dass ihr vorher einen Tisch reserviert. 
What to read Ich sitze immernoch an "Fjord", aber da das Examen jetzt geschafft ist, werde ich wieder mehr Zeit zum lesen finden. 
Serienspaß Die neue Staffel "Grey's Anatomy" hat abgefangen und dieberste Golge habe ich natürlich schon gesehen. Auf Burning Series könnt ihr euch die Folgen anschauen, allerdings gibts es diebneuen Folgen natürlich erstmal nur auf Englisch. 
Freitag habt ihr schon in diesem Post gelesen, dass Nina und ich Gossip Girl geguckt haben. Wir hatten nur leider doch nicht so viel Zeit dafür, wie wir gehofft hatten, deswegen ist es bei zwei Folgen geblieben. Außerdem habe ich mich noch einmal an die 7. Staffel PPL gewagt und habe auch hier zwei Folgen geschafft. Ich habe vor, die Staffel diese Woche noch zu Ende zu sehen. Team Haleb! 
Naildesign Gerade komme ich mit frisch gemachten Finger- und Fußnägeln von der Kosmetik nach Hause. Ich bin total glücklcih mit dem Ergebnis und werde jetzt denke ich regelmäßig Kundin. Ich habe mich für Shellac entschieden, es sieht wirklich super aus, leider ist ein keine Dauerlösung. Der Lack wächst raus und danach sollte man erstmal eine Pause machen. Außerdem sind 25-50 Euro monatlich natürlich viel Geld. Aber was tut man nicht alles für die eigene Schönheit? Ich denke, ich werde mich jetzt an mehreren Varianten von Nägeln ausprobieren, und mich für die Beste entscheiden. Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? Habt ihr Erfahrung mit Gelnägeln und Co.? 
What to do this week Diese Woche gehe ich täglich arbeiten, morgen gehe ich mit meiner Mama ins H2O in die Sauna. Ich freue mich riesig auf einen schönen entspannten Tag! Donnerstag treffe ich mich mit einer guten Freundin zum Frühstücken, später gehe ich arbeiten, unterrichte meine Volti-Kinder und gehe zum Training. Am Wochenende gehe ich nochmal zu Ikea, denn mir fehlen noch ein paar wichtige Dinge, ansonsten werde ich einfach mal ausschlafen und die freie Zeit genießen. 
Last week posts Am Mittwoch habe ich eine neue Reihe gestartet, den Medicine-Mittwoch. Diese Woche ging es um Diabetes. Ich möchte euch damit Einblicke in die Medizin gewähren und euch Krankheiten und alles was dazu gehört erklären, um euch davon abzuhalten, Google zu befragen. Denn wer kennt es nicht: laut Google ist man tot oder hat Krebs. 
Freitag haben Nina und ich dann unsere Zeugnisse bekommen, wir sind frisch gebackene Physiotherapeuten. Mehr dazu gibt es hier

Damit wünsche ich eine schöne Woche :)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Folgt mir hier, um immer auf dem Laufenden zu bleiben :)

Follow